Kann ich die Tierkommunikation auch lernen?

Ja. Prinzipiell kann es jeder lernen.

Tierkommunikation ist keine „Gabe“.

Wir werden alle mit der Fähigkeit geboren telepathisch zu kommunizieren. Nur bekommt man oft von der Umwelt vermittelt, dass das alles Spinnerei ist und man „verlernt“ es wieder. Man kann es sich vorstellen, wie bei einem Muskel, der bei Nichtgebrauch langsam verkümmert. Aber das Gute ist, dass wir ihn auch jeder Zeit wieder trainieren können.

Allerdings ist es wie bei allen Dingen im Leben: Dem einen fällt es leichter, dem anderen schwerer. Vergleichbar mit den verschiedenen Talenten, die man in die Wiege gelegt bekommt.

Jeder von uns kann telepathisch kommunizieren und nutzt das auch im täglichen Leben, wenn auch meist unbewusst.

Wer kennt nicht eine der folgenden Situationen? :

Eine gute Freundin/ein guter Freund ruft an, an die/den man gerade eben erst gedacht hat…

Man tut etwas, was man normalerweise nicht unbedingt tun würde, weil man „einfach so ein Gefühl hat“… und es entpuppt sich als richtig.

Man spürt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist (und dann kommt die Info, dass irgendwas geschehen ist)…

Wenn auch Du lernen möchtest, mit Tieren zu kommunizieren, komme doch einfach zu meinem Seminar.