Basisseminar:

Der nächste Termin:

11.09./12.09.2021

Für alle, die gerne mit Tieren sprechen möchten. Egal ob privat oder beruflich oder ehrenamtlich.

Viele von uns fragen sich ab und an was (s)ein Tier wohl denkt. Macht man alles richtig? Erfüllt man die Bedürfnisse? Möchte es vielleicht etwas mitteilen? Was braucht es?

Beim Seminar werden wir mit unserem telepathischen Sinn mit mehreren Tieren sprechen. Ein wenig Theorie wird auch bei sein, aber der Hauptteil besteht aus Praxis. Fragen werden so gut es geht beantwortet.

Als Teilnehmer darfst und sollst Du gerne Fotos von Deinen Tieren in Papierform mitbringen. Wenn das Tier einverstanden ist von uns befragt zu werden, werden wir mit ihm sprechen.

Das Seminar geht zwei Tage lang jeweils von 10 bis ca. 18 Uhr.

Preise (inkl. Seminarunterlagen) pro Person:

Wochenendseminar: 200 €

Ermäßigung oder Ratenzahlung nach Absprache möglich!

Termine

11.09./12.09.2021

20.11./21.11.2021

15.01./16.01.2022

12.03./13.03.2022